Geburtstagsturnier

Anlässlich des 4. Clubgeburtstages, wurde am 20. April 2017 ein kleines Turnier veranstaltet. Die Teilnahme war riesig und auch der Spaß wurde ganz groß geschrieben. Der Modus war einfach, 2 normale Spiele und 2 No-Tap-Spiele, dabei die Frauen mit 8Pins, die Männer mit 9Pins. An einigen gingen die No-Tap-Spiel spurlos vorbei, weil sie einfach keine 8 oder 9 machen wollten oder konnten, andere nutzten sie glanzvoll und warfen Traumergebnisse - wie Angelika und Steffi die Dank Hilfe des NoTap ein 300er Spiel hinzauberten.

Herzlichen Glückwunsch an
die Gewinner:
v.l.n.r.
Platz 3: Angelika D.
Platz 2: Nina F.
Platz 1: Steffi L.

v.r.n.l.
Platz 3: Peter K.
Platz 2: Thomas A.
Platz 1: Robert H.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink