Sommerfest 2017

Am 15. Juli 2017 fand das Sommerfest der Active Bowler Brunnthal statt.
Dieses Jahr wurde als Highlight die Möglichkeit geboten, mit einem echten Bogen zu schießen anstatt nur mit dem Ball einen Bogen zu werfen ;-)

Es nahmen viele am Bogenschießen teil und es hat allen offensichtlich auch Spaß gemacht.

Die Scheibe sah danach zumindest sehr zerpflückt aus Lachend

Danach gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Vielen Dank an alle die sich da ins Zeug gelegt haben, die Kuchen waren sehr lecker.

Frisch gestärkt wurde dann auch die Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Nach dem formellen Teil wurde dann locker, leicht und fröhlich zusammen gefeiert. Mit Frisbee, Holzkönig-Dingsbums-Spiel, Ladder-Golf und vielen Gesprächen und viel Spaß.

Zum Abend hin wurde dann lecker Essen vom Grill mit den vielen Salaten serviert, dazu ein frisch gezapftes Bier oder eine Limo. Und als die Dunkelheit dann irgendwann einbrach, gingen alle gut gelaunt nach Hause.

Wir danken Allen die an der Durchführung dieses schönen Sommerfestes mitgewirkt haben und auch Allen die dabei waren und ihn somit so einzigartig gemacht haben. Es war ein wirklich schöner Tag - auch so ganz ohne Bowling spielen und wir hoffen das der nächste Clubevent mindestens genauso schön wird. Vielen Dank an Alle.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink