Adventsturnier 2017

Bereits zum 3. Mal haben wir unser Adventsturnier am letzten Clubabend im Jahr gespielt.

Es wurde ein Scotch-Double-Turnier mit Handicap und die Paarungen wurden ausgelost, gespielt wurden 6 Spiele. Die Teilnehmer hatten wieder viel Spaß und es gab natürlich auch ein paar Gewinner, die sich über kleine Geschenke freuen durften. Insbesondere auf den ersten 3 Plätzen ging es sehr knapp zu!

  1. Platz: Berni Müller / Peter Thierschmidt (1200 Pins, Schnitt 200)
  2. Platz: Sonja Müller / Thomas Albrecht (1195 Pins, Schnitt 199,17)
  3. Platz: Rula Argyro / Robert Hedewig (1189 Pins, Schnitt 197,17)

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Nach dem Turnier gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit selbstgebackenen Plätzchen und Pralinen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink