Vom 08.-10.04.2016 fand auf der Isar die Bayrische Meisterschaft im Doppel Mixed 2016 statt. Insgesamt 79 Paarungen sind angetreten. Gleich nach der Vorrunde konnte man sehen, dass das Niveau sehr hoch ist.
Von den Active Bowlern sind auch einige Paarungen angetreten und Einige mit Active Bowler Beteiligung.

Leider schaffte es nur ein Team davon in...

den Zwischenlauf (Elvira Schulz mit Partner Rudolf Mihatsch vom BSV Augsburg). Der Abstand war aber dann letzten Endes doch zu groß, um noch ins Finale zu kommen. Leider hat Sabine Rosenberger mit Partner Wolfgang Naumann (MKV Einzelmitglied) den Zwischenlauf knapp verfehlt.

Wir gratulieren allen Spielern zu ihrer Leistung und danken für den Einsatz. 

32. Platz
Elvira Schulz / Rudolf Mihatsch
Schnitt 184,83

46. Platz
Sabine Rosenberger / Wolfgang Naumann
Schnitt 179,92

56. Platz
Stefanie Linke / Robert Hedewig
Schnitt 175,08

71. Platz
Nina Fischer / Dirk Reißner
Schnitt 163,58

73. Platz
Heidi Grünes / Dieter Grünes
Schnitt 158,25

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink