Am Wochenende des 06./07. Mai 2017, fanden auf der Dream Bowl Palace in Unterföhring, die bayrischen Meisterschaften der Frauen 2017 statt. Es traten insgesamt 39 Frauen an. Die Active-Bowler Brunnthal haben sich mit 3 Frauen in den Wettkampf gestürzt.

In der Vorrunde waren die Damen noch etwas "zurückhaltend" oder wollten die Kräfte schonen, im Zwischenlauf zogen dann aber alle 3 Frauen nochmal etwas an. 

Im Finale zeigte Steffi Linke die beste Leistung mit einem 193iger Schnitt und konnte sich damit auf den 18. Platz hoch kämpfen, ihr Turnierschnitt lag dann bei 181,3 Pins auf 18 Spiele. Nina Fischer hielt ihr Leistung zum Vorjahr und wurde wieder 26igste mit einem Turnierschnitt von glatt 170 Pins. Martina Engel erreichte den 34. Platz mit einem Schnitt von 151 Pins.

Herzlichen Glückwunsch an die Frauen.

Link zu allen Ergebnissen

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink