Am 02.12. und 03.12.2017 fand auf der DreamBowl in Unterföhring die Münchner Meisterschaft 2018 der Aktiven statt.

Angetreten sind 59 Männer, 25 Frauen und 21 Junioren und Jugendliche A und B.

8 aktive SpielerInnen haben unseren Club würdig vertreten. Das Kämpfen um jeden Pin hat sich sehr gelohnt und so konnten tolle Platzierungen erzielt werden.

Natürlich möchten wir dabei besonders Dirk Reißner (Platz 14, Schnitt 197,67), Stefan Schäfer (Platz 15, Schnitt 195,92) und Thomas Albrecht (Platz 17, Schnitt 195,58) erwähnen. Aber auch Jürgen Hockenjos (Platz 41, Schnitt 181,08) und Christian Spies (Platz 45, Schnitt 173,50) haben eine solide Leistung gezeigt. Für Karl-Heinz Pflüger war es die erste Meisterschaft und im Vorlauf konnte er 943 Pins erzielen. Im Zwischenlauf waren es dann 802 Pins. Insgesamt bedeutete das dann Platz 55 mit einem Schnitt von 145,42.

Bei den Damen hat uns Yvonne Mandl vertreten, auch für sie war es die erste Meisterschaft. Wir freuen uns über ihren Ehrgeiz und sind uns sicher, dass das erst der Anfang war. Platz 24 ist es geworden mit einem Schnitt von 134,33.

Gerade zurück von einem Schüleraustausch in Irland, ist Julian Spies auch sofort zu seiner ersten Meisterschaft angetreten. Platz 5 hat er erreicht und kann mit seinem Schnitt von 157,75 sicher zufrieden sein, zumal er auch einen der Favoriten hinter sich gelassen hat.

Wir gratulieren allen Spielern zu ihrer Leistung!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink