Die einzelnen Ergebnisse unserer einen BBeV-Mannschaft kann man unter: www.bbev-bowling.de einsehen.

Im Jahr 2017 hat der 1. BSC Active Bowler Brunnthal mit insgesamt 3 Teams an dem BBeV-Ligaspielbetrieb teilgenommen. 1 Team in der A-Klasse und 2 Teams in der B-Klasse.
Dabei hat das 2.Team - die Damenmannschaft - in der B-Klasse wohl die meisten Pokale abgeräumt. Sie belegten Final den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

Team 1 - 5. Platz - Schnitt 174,5 Pins
- Bernhard Müller
- Dirk Reißner
- Thomas Albrecht
- Dieter Grünes
- Rainer Macheleidt

Team 2 - 2. Platz - Schnitt 155,6 Pins:
- Sonja Müller
- Nina Fischer
- Heidi Grünes
- Brigitte Axmann
- Bärbel Schachtner
- Martina Engel
- Wieland Seite
- Sepp Schachtner

Team 3 - 5. Platz - Schnitt 149,6 Pins:
- Christine Dietrich-Spankau
- Georg Heidler
- Alfred Ress
- Florian Hager
- Karl-Heinz Pfluger

Die Ligaabschlussfeier des BBeV fand am 21.06. in Bergkirchen bei Dachau statt. Dabei wurde der 1. BSC Active-Bowler Brunnthal mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, unter anderem auch als Meister der B-Klasse mit 5 Punkten Vorsprung. Somit steigen wir zur kommenden Saison in die A-Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal allen Teilnehmern an der Liga.

Hier die einzelnen Prämierungen der Active-Bowler:

Die Saison 2014/15 der BBeV (Bowling Bund e.V. Bayern) wurde am 19.04.2015 auf der Max Munich Bowling in einem noch kleinen Kampf abgeschlossen. Die Active-Bowler Brunnthal waren mit mehreren Spielern in einem Team der B-Klasse beteiligt und haben sich final nach 7 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung den Platz 1 errungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler Thomas Albrecht, Dirk Reißner, Nina Fischer, Rainer Macheleidt, Marianne und Günter Merkl, Sonja und Bernhard Müller, Heidi und Dieter Grünes, und unser Jugendspieler Florian Hanauer.

Das Team steigt somit in der kommenden Saison in die A-Klasse auf, wir wünschen viel Erfolg. 

Am Sonntag, den 14. Oktober 2014, ging es auf die Reise... Im Gepäck: Thomas Albrecht, Florian Hanauer und Dirk Reißner.
Ziel: City-Bowling in Augsburg zum 3. BBeV Ligaspieltag in der B-Klasse.

Hoch motiviert konnten wir die ersten 4 Spiele ohne größere Probleme für uns entscheiden, die Spiele gingen mit 50-80 Holz Vorsprung an uns. Doch dann kam die Mittagspause..

Am Sonntag, den 05. Oktober 2014, ging es auf der Max-Munich-Bowling in den 1. Spieltag der neuen BBeV-Liga. Man präsentierte sich da direkt als Hausbahn-Keiler und ließ mit dem ein oder anderen teils auch glücklichem Strike, den Gegner keine Chance. Nur kurz vor der Mittagspause..

Sponsoren
Sponsoren
Zufallslink