1. Bowling Sport Club

Active Bowler Brunnthal

Egal ob Jung oder Alt, Sport- oder Freizeitbowler - bei uns kommen Alle gern zusammen. Du kannst uns einfach bei einem unserer Clubabende besuchen und uns näher kennenlernen.

Vorstandschaft

Ein kurzer Überblick über unseren Vorstand.

Unterstützung

Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren.

Aufnahmeantrag

Klicke hier um den Aufnahmeantrag zu öffnen.

Der 1. BSC Active Bowler Brunnthal stellt sich kurz vor

Am Abend des 15.04.2013 wurde in Brunnthal der 1. Bowling-Sport-Club Active Bowler Brunnthal, kurz Active Bowler Brunnthal, gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wollten ein paar wenige nur ein kleinen Schritt Richtung offizielle DBU-Liga gehen.

Mittlerweile hat sich der Club einen kleinen Bekanntheitstatus in und rund um München verdient. Dies ist nicht nur aufgrund der auffälligen Shirts passiert, sondern auch aufgrund von Teilnahmen an den vielen Turnieren, Meisterschaften und Ligen mit recht guten Ergebnissen.

Wir haben momentan an jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat auf der Max Munich Bowling einen Clubabend. Dort werden 4 Spiele gespielt, der Spiel-Modus ändert sich dabei sehr oft, danach gibt's noch ein Themenaustausch in geselliger Runde.
Die genauen Termine findest du im Kalender.

0
Mitglieder
0
Senioren
0
Aktive Mitglieder

Aktuelle Termine

September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

kurz vorgestellt

Unser Vorstand

1. Vorstand

Bernhard Müller
vorstand@active-bowler.de

Sportwart

René Baldauf
sportwart@active-bowler.de​

Schatzmeisterin / Kassierer​in

Brigitte Axmann
schatzmeister@active-bowler.de

Schriftführer

Peter Thierschmidt
schriftfuehrer@active-bowler.de

Seniorenwart

Dieter Grünes
senioren@active-bowler.de

Internetwart

Dirk Reißner
admin@active-bowler.de

Veranstaltungswartin

Sonja Müller
events@active-bowler.de

Sonstige

Schiedsrichterin

Katharina Penthin
schiedsrichter@active-bowler.de

Beiträge

Münchner Meisterschaften Senioren Mixed/Doppel

Am Sonntag, den 25.08.2019, fand im Dreambowl-Palace in Unterföhring die diesjährige Münchner Meisterschaften der Senioren im Mixed/Doppel statt.Von unserem Club nahmen Antje und Jürgen Hockenjos sowie Heidi und Dieter Grünes teil.Sie belegten einen schönen 6. und 9. Platz. Aller Ergebnisse im Detail hier:http://activebowler.de/new2/mmsendopmix20/

Clubmeisterschaft 2019

Am 11. Mai 2019 fand die 6. Clubmeisterschaft der Active Bowler Brunnthal statt. Es nahmen insgesamt 23 Clubmitglieder und 1 Gast teilt. Die Ergebnisse waren aufgrund der aufgelegten Ölung sehr wechselhaft und es war bis zum Finale nicht klar, wer dieses Jahr Clubmeister/in werden wird. Final hat sich bei den Frauen Heidi Grünes mit einem…

Bayr. Meisterschaften Doppel 2019

Zu den diesjährigen Bayrischen Meisterschaften im Doppel der Frauen und Herren traten 2 Teams der Active Bowler an. Beim Frauen-Doppel spielte Nina Fischer (1. BSC Active Bowler Brunnthal) zusammen mit Manuela Wiedemann (RW Lichtenhof 69/BSV Stein). Der Austragungsort war die West Bowling in Nürnberg.Nach der Vorrunde belegten Sie einen guten 14. Platz – von insgesamt…

Unsere Sponsoren

Bowling

ist eine Ende des 19. Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Variante des Präzisionssports Kegeln. Dabei wird ein mit Bohrungen für die Finger versehener Ball auf eine Formation von zehn Pins – genannten Kegeln – geworfen.

Kontaktiere uns

Standort

Max Munich Bowling
Zusestrasse 5
85649 Brunnthal

Kontakt

Telefon: +49(0)171 – 99 84 888

Email : vorstand@active-bowler.de

Clubabend

1. Donnerstag im Monat 19:00 Uhr

3. Donnerstag im Monat 19:00 Uhr

Die genauen Termine bitte im Kalender prüfen.